Site-Analyse | Transalpine Internet Diestleistungen

Transalpine hat eine Abteilung, die in dem technischen Bereich der Website-Content-Optimierung spezialisiert ist. Wir erklären hier, wie Content Engineering die Suchmaschine-Leistung Ihrer Website verbessern kann.

Zurück zum SEO-Index

Site-Analyse

Der erste Schritt des SEO-Praktikers ist es, eine allgemeine Bewertung der Website zu unternehmen, in den allgemeinen Kontext der Internet-Umgebung, ihrer Konkurrenz, und die damit verbundenen Lieferanten.

Google adaptiert seine Suchergebnisse zu entsprechen, was ihre Maschinen über deine Online-Gewohnheiten gelernt haben. Um SEO zu verstehen, ist es notwendig diese voreingenommen Suchbildschirm auszuschalten, so dass Suchanfragen ausführen können, wie sie auf dem Bildschirm von irgendjemand Anderem, erscheinen werden. Na ja, fast - die Geolocation- und Sprach-Bias bleibt immernoch.

Um zu depersonalizieren die FireFox Suchfunktion: öffnen Sie den Lesezeichen-Ordner (Bookmarks folder), mit der rechten Maustaste klicken Sie auf einen Ordner und ein 'Neues Lesezeichen' erstellen.

Hinfügen: 'Google de-personalized search' im Namenfeld, 'http://www.google.com/search?q=%s&pws=0' im Locationfeld, und 'dp' (oder anderen Stichwort das kurz und einfach zu errinern ist) im Stichwortfeld. Enter 'Google de-personalized search' in the Name field, 'http://www.google.com/search?q=%s&pws=0' in the Location field, and 'dp' (or any keyword that is short and you will remember) in the Keyword field.

Um eine depersonifizierte Recherche auszuführen: hinfügen 'dp ' (dp leere Zeichen) vor der Suchstring in dem URLfeld (nicht dem Google.com Suchfeld) im oberen Teil des Bildschirms, wo die Name der Website erscheint.

Canonicalization

Es ist wichtig, sicherzustellen, dass die Inhalte einzigartig und nicht irgendwo anders erscheint, entweder auf der gleichen Website oder anderen Websiten. Suchmaschinen sehen unoriginale Material sehr negativ an, in demselben Sinne, dass eine Zeitung nicht glücklich wäre, falls einen Artikel den er veröffentlichte in der Veröffentlichung eines Konkurrenten erscheint.

Jede Domain hat zwei URL Versionen: eine mit und eine ohne das 'www.' Präfix. Es ist gute Praxis nur eine dieser beiden Domainnamen, als eindeutige Adresse für alle Material mit den gleichen Domanname zu nehmen. http://www.sciencelibrary.info und http://sciencelibrary.info kommt vor als zwei verschiedene Domains im Auge der Suchmaschine.

Eine 301 Umlenkung sollte benutzt werden um die unbenutzte Domainversion auf die andere Version (die Version, die Sie glauben hat mehr Wert oder längere Geschichte hinter sich, im Sinne von Link-Building) umzulenken. Nutzen Sie einen Tool wie http://www.seomoz.org/linkscape/ um die Menge und Qualität der Links zu messen.

301 gegen 302 Umleitungen

Man sollte immer 301 als Umleitungsart nutzen, zumindest womöglich. Eine 301 Umleitung passt die meisten SEO Wert (link juice) von den verweisenden Website, während die alternativen 302-Umlenkung passt gar nichts. Der Besucher bemerkt kein Unterschied.

Um diese Umleitung auszuführen, erstellen Sie eine .htaccess Datei mit folgenden Code:

//Permanente 301 Umleitung von der URL ohne 'www' zur vollständigen URL

RewriteEngine On

RewriteCond %{HTTP_HOST} ^sciencelibrary\.info

RewriteRule (.*) http://www.sciencelibrary.info/$1 [R=301,L]

und sie in den Stammverzeichnis der Site hinfügen.

Das Gegenteil - umleiten www. präfixierte URLS zur Form ohne www. Präfix, nutze diesen Code:

//Permanent 301-Umlenkung von der URL mit 'www' zur URL ohne

RewriteEngine On

RewriteCond %{HTTP_HOST} ^www\.sciencelibrary\.info

RewriteRule (.*) http://sciencelibrary.info/$1 [R=301,L]

Zugänglichkeit der Webseite

Ein allgemeiner Grundsatz ist es, dass so viel Link Saft (das Wert erworben von Verweisungen auf einer Website von anderen Websiten, die sich in der Page-Ranking der SERP realisiert wird) wie möglich sollte auf den Seiten innerhalb der Website weitergegeben werden.

In der Regel, Website-Betreiber verlinken auf der Homepage einer anderen Website. Dies liegt daran, die Domäne-Adresse kürzer und zuverlässiger ist, da einzelne Seite-Adressen können sich ändern in der Zeit.

Sichtliche Navigation

In einer gro├čen, komplexen Website, die Navigation kann oft in zwei Leisten unterteilt sein: eine für die globale Navigation, und eine für Unterteilung von bestimmten Bereiche / Themen. Zum Beispiel, Universitätsiten haben oftmals eine obere Leiste, die den Besucher zurück in die Universitäts-Rezeption bringt, und eine sekundäre Navigationssystem, die tiefer in die Fakultät führt. Markieren der Site-Sektion in der globalen Leiste ist ein gutes system, die Orientierung beizubehalten. Diese Konventionen der funktionalen Gruppierung sind bereits der Standard.

Inhaltsqualität

Im Zeitalter der anonymen Click-Anzeigen von Dritten, werden Website-Betreiber ihre Seiten mit auffälligen, ablenkende Werbung füllen, deren einziger Zweck ist es, die Besucher weg von dem Inhalt der Website abzulenken, und sie irgendwo anders zu führen. Dieser Widerspruch der Zweck führt zur Art der Website, die SEO-Praktiker etikettieren als "Spam". Die Spam-Sites fehlen in den primären Zweck, die Besucher für ihre Zeit und vertrauen mit qualitätsgeprüften Inhalt zu belohnen. Stattdessen sind sie ehe voll unoriginale Material, oder sie verlassen sich auf erratische UGC (User Generated Content), wie Blogs, mit dem Resultat dass die Qualitätssicherung nicht mehr möglich ist.

Hierarchie

Eine gute Website-Hierarchie ist ziemlich flach, und alle Elemente eines ähnlichen Typs sind auf dem gleichen Niveau.

In einer schlecht gestalteten Website, können Wege zur Inhalt zu lang und indirekt werden. Die ideale Website-Struktur ist ein Baum mit möglichst wenigen Schichten (vertikale Knoten). Obwohl Sciencelibrary.info eine sehr umfangreichen Website ist, mit Tausende von Seiten über jeden Naturwissenschaftsthema, sind alle Inhaltsseiten maximal nur drei Klicks von der Hauptkatalog.

Globale Navigation

Dies bezieht sich auf der gesamten Orientierung des Benutzers. Ein effektiver globalen Navigation gewährleistet, dass jede Seite hat nicht nur eine Rückkehrtaste zur Homepage (ein Logo ist eine effektive Kontinuität für diese), aber auch ein Orientierungssystem wie das "Breadcrumb" System.

Die URL ist auch eine Art Breadcrumbsystem, wenn so eingerichtet. Im Idealfall, muss der Benutzer nicht immer die Zurück-Taste zum Navigieren verwenden, da diese den Zweck der Link Saft Maximierung verliert. Benutzer sollten in der Lage sein, ständig einen Weg nach vorn zu folgen, auf eine logischen, klaren Weise.

Diese Informationen sind aus unserer Website www.sciencelibrary.info importiert worden. Für weitere Informationen, bitte konsultieren Sie die Website, oder kontaktieren Sie uns: Kontakt.

Vitruvian Boy

Quote of the day...

He who understands Archimedes and Apollonius will admire less the achievements of the foremost men of later times.