Link Strategien | Transalpine Internet Diestleistungen

Transalpine hat eine Abteilung, die in dem technischen Bereich der Website-Content-Optimierung spezialisiert ist. Wir erklären hier, wie Content Engineering die Suchmaschine-Leistung Ihrer Website verbessern kann.

Zurück zum SEO-Index

Link Strategien

Eine von zwei unentbehrlichen Aspekten des SEO-Erfolges ist die Generierung von zweiweg Verweisungen zwischen der Zielwebsite und anderen relevanten Websites. In Kombination mit grossartigem Inhalt, welcher gut organisiert und von den Suchmaschinen einfach zu indexieren ist, wird eine grosse Anzahl von Links, welche von qualitativ hochwertigen Quellen stammen, ein gutes Ranking in den SERPs gewährleisten.

Backlinks haben eine hohe Priorität für den Algorithmus der Suchmaschine um die Autorität und Popularität einer Site zu messen. Ohne Links wird die Site nicht einfach gefunden und ist wie eine Insel weit entfernt von den Hauptverkehrsachsen der Schiffe.

Gute Link Entwicklungsstrategien

Nichts fördert ein Link-Kampagne besser, als gute Ressourcen auf der Website, welche Besucher mögen und an andere freiwillig weitergeben.

Eine gute Website hat SEO als Bestandteil der Vorplanungsphase. Ein Teil der SEO-Planung ist die Schaffung von Struktur und Inhalt, welche eine kontinuierliche Entwicklung von externe Verweisungen garantiert. Es sollte beachtet werden, dass wenige hochwertige Links mehr Wert haben, als hunderte von qualitative niedrig eingestuften Links von nicht zuverlässigen Quellen, die am Ende nur einen negativen Eindruck von der Website geben.

Autorität Gewinnen

Autorität wird gewonnen, wenn externe Websites auf die Website verweisen. Je mehr diese verweisenden Websites selbst als zuverlässig in der gleichen oder verwandten Bereichen betrachtet werden, desto mehr Autorität vergeben sie. Der Suchmaschinealgorithmus funktioniert wie das akademische Zitierungssystem. Einem Paper wird mehr Bedeutung beigemessen, je mehr massgebende Fachliteratur es zitieren.

Entscheiden für das Autoritätsprofil einer Website

In der fachübergreifenden Brainstormingphase zu Beginn der SEO-Beratung, werden die Marketingziele der Website bestimmt. Der SEO-Berater entwirft darauf eine Site, welches die Anforderungen vom Marketing für den Verkehr erfüllt und mit dem Profil übereinstimmt. Um dies zu erreichen, wird die Website mit Keyword-Verteilung im Detail geplant, sodass organische Suchkriterien erfüllt sind, während die Autorität der Website durch eine sorgfältige Übernahme von guten und relevanten verweisenden Websites etabliert wird.

Das Google PageRank System

Mehrere hundert Faktoren, welche im Google PageRank-Algorithmus beteiligt sind, können letztlich auf zwei Gruppen aufgeteilt werden: Relevanz und Popularität.

Popularität

Es muss unterschiedet werden zwischen "Popularität der Seite" und "Popularität der Domain". Einige Dienste bieten ihren Service aus einer Seite (z.B. eine Suchmaschine, Nachrichten oder meteorologische Dienstleistungen), oder häufige Updates für ihre Anwendungen (wie Video-Player und Adobe PDF-Reader) an. Diese Anwendungen werden regelmäßig updatet von einzelnen Seiten, von Besuchern, die normalerweise nicht weiter durch den Rest der Domain gehen. Als Ergebnis resultiert eine hohe Seitenpopularität, aber eine relativ niedrige Domainpopularität.

Andere Domains, wie wikipedia.org, sind stark besucht. Jedoch nicht für bestimmte Seiten, so dass eine hohe Domainpopularität, aber eine niedrige Seitenpopularität (außer vielleicht der Homepage), resultiert.

Eine Website kann die beste Platzierung auf den SERPs durch eine für ihren Zweck optimale Kombination die beiden Faktoren Autorität und Popularität gewinnen. Es gibt keine einfache Lösung, da diese Dynamik von vielfältigen markt- und servicespezifischen Faktoren abhängt.

Relevanz

Der Grad zu welchem eine vorgeschlagene SERP Seite den Anfrage des Benutzers befriedigt. Ein Problem kommt vor wenn Besucher regelmässig 'bounce', oder verlassen die Domain nach nur einer Seite anzuschauen. Eine hohe Bounce Rate zeigt niedrige Relevanz für die ausgewählten Keywords.

Diese Informationen sind aus unserer Website www.sciencelibrary.info importiert worden. Für weitere Informationen, bitte konsultieren Sie die Website, oder kontaktieren Sie uns: Kontakt.

Lugano English

Zitat des Tages...

Nam et ipsa scientia potestas est (Wissen selbe ist Kraft)

ZumGuy Internet Promotions

Umwelt.Science