SEO bewährte Praxis | Transalpine Internet Diestleistungen

Transalpine hat eine Abteilung, die in dem technischen Bereich der Website-Content-Optimierung spezialisiert ist. Wir erklären hier, wie Content Engineering die Suchmaschine-Leistung Ihrer Website verbessern kann.

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SEO bewährte Praxis

Hier ist eine Liste der Faktoren, die SERP-Positionierung verbessern:

  • Stichwörte. Sehr wichtig im title tag. Die ersten Worte des Titels tragen mehr Gewicht als spätere Worte. Von einer Überhäufung an Keywords wird abgeraten. Keywords im Körper der Seite unterstützen den Titel. Vergiss nicht, dass die Google Algorithmen semantische Analysen berücksichtigen, deshalb sollte der Bodytext die Hauptthemen diskutieren und nicht einfach Keywords auflisten.
  • Anchortexte: sehr wichtig ist der Text, welcher als Verweisungshinweis erscheint und von Leuten angeklickt werden kann. Dies gilt für einkommende, wie auch ausgehende Links. Nutzt diesen Texte gut und vermeide Anchor-Texte mit niedrigem Wert, wie 'Mehr lesen' und 'Hier klicken'. Anchortexte sollten thematisch mit den Titel-Keyword einem Zusammenhang haben. Für SEO Praktiker sind Backlinks (einkommende Verweisungen) sehr wichtig, welche Anchortexte mit vielen Keywords enthalten.
  • Globale Website Linkautorität: eine Metrik für die Beurteilung der gesamt Website-Link Popularität und Relevanz in ihrer Online-Gemeinschaft. Nutzt ein Tool wie http://www.seomoz.org/linkscape/ um die Links von einer Website zu messen. Aber vorsichtig, die absolut Nummer von einkommenden Links ist kein Garantie guter SEO. Es ist wichtig, dass ein hoher Anteil eine gute Platzierung im Bereich Autorität und Popularität haben.
  • Der richtige Domain-Name: ein wichtiger Indikator für Suchmaschinen und ein starkes Marketingelement für den menschlichen Kunden (zum merken und weitergeben). Die Tatsache, dass einige Marken (Google, Bing, Yahoo!) erfolgreich gewesen sind ist trotz statt wegen ihren seltsamen Namen. Eine solide, seriöse Firma sollte einen eindeutigen Namen haben, der nicht zweideutig in den Suchergebnissen erscheinen kann. Die TLD (Top Level Domain) .com sorgt für keine Extrahilfe für ein stark lokalisiertes Unternehmen. Google wird Aktivitäten bevorzugen, die sie mit lokalen Kunden mit lokalen Domains, wie z.B. ccTLD (länderspezifische Top-Level-Domain), verbinden. Geolocation ist wichtig und der Domainname spiegelt dies wider.
  • Do's

    • Gute Strukturen sind nicht Tief
    • Design die Site so einfach wie möglich, ohne zu viel Funktionen zu verlieren. Versichere dich, dass die Linkstrukturen in beide Richtungen klar und logisch sind und bleibt dem Thema treu.

    • site:domain check
    • Teste die Seite auf alle Suchmaschinen und nutze den spezifischen Domain-Restrictor: z.B. um die Nummer von Seiten indexiert für ScienceLibrary.info zu testen, tipp site:www.sciencelibrary.info im Suchfeld ein. Vergleiche das Ergebnis mit der wahren Anzahl der Seiten, um Sackgasse zu identifizieren, die von meta tag robots 'nofollow' und 'noindex' verursacht wurden.

    • Stichwort Kontrollliste
    • Da sich die Seite kontinuierlich entwickelt, kontrolliere regelmässig die Verteilung von Keywords im Vergleich zur im Brainstorming erstellten Liste. Versichern Sie sich, dass die Seite auf ein strategisches Keyword fokussiert ist und dass nicht zwei Seiten auf das gleiche Keyword zielen.

    • Einzigartiger Inhalt
    • Kontrolliere auf wiederholten Inhalt. Falls derselbe oder ähnliche Inhalt erscheinen muss, versichere dich, dass nur eine indexiert wird. Kontrolliere mit eine Recherche auf ganzen Phrasen innerhalb Anführungszeichen.

    • Kanonische Umlenkungen
    • URLs ohne 'www' Präfix sollten zur 'www' Version weitergelietet werden, und umgekehrt.

    • Beschreibende URLs
    • Kurze, präzise und gut verständliche Navigation durch URLs mit gut auserwählten Keywords sind besser, als dynamische generierte ID-Nummer, usw.

    • Kontrolle der Titel-Tag
    • Stelle sicher, dass alle Seiten einen eindeutigen Titel besitzen, welcher den einzigartigen Inhalt einer Seite mit echten Wörtern beschreibt. Je früher die Keywords im title tag erscheinen, desto besser für das Ranking. Titel sollten nicht länger als 70 Anschläge lang sein.

    • Ausgleich des Inhalts
    • Stelle sicher, dass die wichtigen Seiten genug Inhalt haben und nutze die Header-Tags (h1. h2, usw.) gut. Hauptinhalt sollte nicht zu tief in der Website verborgen sein.

    Don'ts

    • Dynamische URLs
    • Nutzte nicht Session-IDs oder andere kodifizierte Information in der URL. Dies ist ein typisches Problem von Template CMS. Die URL ist wichtige Navigationshilfe für sowohl menschliche Benutzer, wie auch Suchmaschinenspiders. Sie sollte kurz sein und nicht mehr als 2 oder 3 Keywords in hierarchischer Reihenfolge beinhalten.

    • Nicht-HTML Verweisungen
    • Nutzte nicht generierte Links so, dass sie nicht im HTML Source Code erscheinen. Falls ein Link von JavaScript, Flash, oder anderen Systemen generiert wurde, erscheint er unsichtbar für Suchmaschinen.

    • Versteckter Inhalt
    • Hindere Spiders nicht daran, deinen Inhalt zu besichtigen. Eine Form, die abgesendet werden muss damit man den Inhalt sieht (wie z.B. ein log-in), versteckt diesen Inhalt von der Suchmaschine. Überlege dir dies, während du die Informationsarchitektur der Seite ausarbeitest.

    • 302 Umlenkungen
    • Nutzte 302 nicht für Seitenumlenkungen, weil sie kein Link-Juice durchlassen. Nutzt hingegen 301 (permanent) redirect, um sicherzustellen, dass der verweisende Inhalt Wert zur neuen URL weitergegeben ist. Nochmals, die ist ein Nachteil der Templates, welche diese Sachen stark verdrahtet haben und es dem User nicht erlauben zu SEO freundlichen Optionen zu wechseln.

    • Überfüllen von Keyword
    • Der Praxis zu viel Keywords zu verwenden schwächt die ganzheitliche Struktur der Site mehr als es hilft. Suchmaschinen suchen nach semantischen Zusammenhängen zwischen Texten, Links und Titeln. Zu viele Keyword auf eine Seite verwirren sowohl Menschen, als auch Maschinen.

    • Externe Links mit niedriger Qualität
    • Vermeide Links zu Websites, die nicht nützlich sind für Besucher. Verlinke nur zu qualitativen hochwertigen und relevante Sites. Bei der Generierung von Links ist Qualität um ein vielfaches wichtiger als Quantität.

    • Wiederholter Inhalt
    • Schwäche deine eigene Link Juice nicht, indem du Suchmaschinen oder Benutzer bezüglich des wahren Originals des Dokuments verwirrst. Versichere dich, dass der ganze Inhalt original ist und dass du die Copyright oder Nutzungserlaubnis besitzt. Wenn zwei Version dengleichen Inhalt zeigen, stelle sicher, dass die 'no follow' und 'no index' Optionen auf der Entleiher-Site eingestellt ist.

    Diese Informationen sind aus unserer Website www.sciencelibrary.info importiert worden. Für weitere Informationen, bitte konsultieren Sie die Website, oder kontaktieren Sie uns: Kontakt.

Vitruvian Boy

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Der Kapitalismus ist die erstaunliche Überzeugung, dass die böseste der Menschen die böseste der Dinge tun werden, für das allgemeine Wohl aller.

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